Egal ob Imagefilm, Erklärvideo, 3D-Animation, Videomarketing oder E-Learning – wir retten die Welt vor langweiligen Videos. Warum Videocontent so sinnvoll ist? Na, weil kein anderes Tool Botschaften auf eine so spezielle Weise einprägsam platzieren kann – und zwar über Emotionen, Atmosphäre und Stimmung.
Anders als Texte haben eindrucksvolle Bewegtbild-Formate das Potenzial viral zu gehen. So erhöhen sie die Sichtbarkeit von Unternehmen und stellen einen wichtigen und gewinnbringenden Beitrag dar, wenn es um die Neukunden-Akquise oder dem Onboarding-Prozess von Kund:innen bzw. Nutzer:innen und Mitarbeitenden geht. Unser Tipp: Versetzen Sie sich immer in die Lage Ihrer Zielgruppe, um den für sie passenden Content-Mix zur Verfügung zu stellen.
Unsere Videohelden stellen sich dieser Herausforderung Tag für Tag und produzieren Videocontent, der sich so richtig sehen lassen kann. Schauen Sie doch gleich mal in unser Showreel 2022 und gewinnen Sie einen Einblick in unsere jüngste Arbeit.