Leistungsmesser im digitalen Marketing
Der Cost per Lead (CPL) ermöglicht es Werbetreibenden, die Effektivität ihrer Marketingaktivitäten zu bewerten und strategische Entscheidungen zur Budgetallokation zu treffen. Erfahre, wie der CPL definiert ist, warum er wichtig ist und mit welchen Strategien du deine CPL-Kosten optimieren und den Erfolg deiner Marketingkampagnen steigern kannst.
In einer Zeit, in der künstliche Intelligenz (KI) das digitale Marketing umgestaltet, gewinnt Performance Marketing eine noch größere Bedeutung. André Hehemann erklärt, wie GAIO (Generative-AI-Optimierung) und eine strategische Backlink-Strategie helfen, die Sichtbarkeit deiner Marke in KI-gesteuerten Suchanfragen zu maximieren.
André Hehemann erklärt, wie sich Content und Qualität von Backlinks durch KI verändern und warum sie zusammen die Sichtbarkeit von Webseiten bestimmen.
Von unkonventionellem Targeting bis zur optimalen Ansprache von potenziellen Bewerbern: André Hehemann erklärt, wie du mit gezieltem Social-Media-Recruiting mehr Erfolg erzielst.
Wie kannst du dein Marketing-Budget in Zeiten der Inflation optimieren? André Hehemann gibt fünf Tipps, die (nicht nur) jetzt funktionieren.
André Hehemann über die fünf Dinge, die du unbedingt vermeiden solltest, um in den Google-Suchergebnissen nicht abzurutschen.
Zum Weihnachtsgeschäft kann eine eigene Landingpage dein Business in Sachen Traffic und Absatz deutlich nach vorn bringen. Hier erfährst du was du darüber wissen musst.
André Hehemann über die Möglichkeit mit Fotos die Positionierung einer Website auf die typischen Saison-Keywords und Listicals zu pushen.
Im Dienstleister-Ranking des Portals SEO-Vergleich.de erreichten die Suchhelden den ersten Platz mit 4.640 Punkten und einem Fünf-Sterne-Ranking.
Die Suchhelden wurden mit dem Siegel „Deutschlands sichtbarste SEO-Agentur” ausgezeichnet.
Wer beim Thema Digitalisierung Up-To-Date sein will, sollte sich die Unterstützung einer SEO-Agentur suchen.
Warum die App Google Maps für Unternehmen ein digitales Schaufenster ist und inwiefern sie Potenzial für die Kundenakquise und -bindung bietet.
André Hehemann über Tipps zur Website-Optimierung im Mittelstand, über Lieblingsfehler auf Firmenwebsites, Google Business und SEO-Mythen.
Interview mit André Hehemann über Tipps zum Internetauftritt für Fitnessstudios.
Städte, Unternehmen, Institute: Alle sollten dafür sorgen, dass nicht nur Websites gepflegt sind, sondern auch die Google-Maps-Standorte!
André Hehemann über seinen Werdegang: Von der steifen Wirtschaftsprüfung zur kreativen SEO-Agentur.
Im Standortportrait blickt Basic Thinking hinter die Kulissen: So arbeiten die Suchhelden!
Warum Digitalisierung mehr als nur eine Website ist und welche anderen Aspekte noch zu beachten sind.
André Hehemann präsentiert seinen Homescreen: App-Empfehlungen vom Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Suchhelden.
Bei Saz Sport zeigt André Hehemann auf, warum es wichtig ist, dass Unternehmen bei Google Maps gefunden werden.
André Hehemann erklärt, was beim Thema Google Maps Marketing ist und warum lokales SEO heute relevanter denn je ist.
Suchhelden machen Digital-Strategie für Flokk, den Anbieter für bequeme Sitzmöbel am Arbeitsplatz.